Startseite
Fotos
Kontakt
     
 


Wir wollen dich ein wenig am Leben unseres kleinen, "Mittelständischen Unternehmens" teilhaben lassen. Deshalb veröffentlichen wir auf diesen Seiten auch immer wieder Fotos vom "Unternehmensfortschritt".

Und natürlich freuen wir uns auch über Post...


Einige Daten zu unseren "Mitarbeitern":

Susanne ist die Finanz- und Logistikchefin

Andreas ist für Werbung und technischen Support verantwortlich

Lucas ist kreativer Kopf des Unternehmens

Benjamin ist der künstlerische Direktor 

Dominik treibt die Personalentwicklung voran


Zur Zeit befinden wir uns noch voll in der Aufbauphase, wobei sich unsere Produktpalette durchaus sehen lassen kann. Zahlreiche Kunstwerke aus Lego, Papier und Holz wurden bereits mehrfach unternehmensintern ausgezeichnet und einige Objekte errangen gar größere, internationele Aufmerksamkeit, wie bspw. das Seifenkisten-Projekt 2007 oder die jüngste Bachlaufgestaltung.

Viel Spass!



Dezember 2008